Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Montag, 16. April 2012

Polarlicht & Catrice Million Styles C08 "Have an ice day"

Hier seht ihr, wie ich Polarlicht mit Have an ice day verglichen habe.
Und jetzt weiß ich auch warum mir der Lack aus der Catrice LE so gut gefallen hat: es scheint sich tatsächlich um ein Dupe zu handeln!
Die Partikel sind in Polarlicht höher dosiert, allerdings erhält man bei zwei Schichten von dem Catrice Top Coat, wie man auf dem Bild erkennen kann, genau das gleiche Ergebnis! *-*
Also Leute: Wer sich genauso in Polarlicht verliebt hat wie ich und ihn nicht im Internet bestellen möchte/darf oder einfach die günstigere Variante haben möchte (was nicht heißen soll, dass Polarlicht seine 4€ nicht wert ist- ist er definitiv!) nochmal schnell die Million Styles LE von Catrice plündern gehen! :)

Um wirklich sicher zu gehen, werde ich bei Gelegenheit den Top Coat mit dem P2-Lack auftragen, mit dem ich auch Polarlicht aufgetragen habe.

1 Kommentar:

  1. richtig schöner blog. ich glaub ich geh gleich mal los und hol mir den Lack auch ;DD
    würd mich riesieg freuen wenn du mal auf meiem blog vorbeischauen würdest ;DD http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen