Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 14. April 2012

Polarlicht!♥

Kennt ihr die Kosmetik Kosmo? Wenn nicht, dann jetzt! ;)
Ne echt tolle Seite ;) Unter anderem gibt es dort den Nagellack Polarlicht, der ist soo Hammer!
Als ne Freundin mir den gezeigt hat, haben wir uns sofort in ihn verliebt... das ist schon länger her. Gestern war sie dann bei mir und hatte plötzlich diesen Nagellack! *-* Einfach so, ohne mir was zu sagen :D Und dann mussten wir den natürlich sofort ausprobieren! :D
Meine Freundin hat ihn mit dem 08 "Did someone say nude?" von essence aus der Seasons of extreme LE ausprobiert:

Ich habe ihn mit dem P2 color victim 040 lovely (ein helles Rosa, das seehr schlecht deckt) aufgetragen:


Der Lack hat echt einen tollen Effekt und schimmert in allen möglichen bunten Farben *-* Polarlicht eben :) Es ist allerdings nicht wirklich möglich ihn einzufangen.. :( Ich hoffe aber, dass ihr ihn euch durch die Fotos gut vorstellen könnt!
Das Rosa dient eher als Unterlack, damit er nicht zu durchsichtig wird & deckender wirkt. Allerdings kann man ihn auch super als Top Coat benutzen, wie ihr an dem essence-Lack sehen könnt! Ich würde auf jeden Fall empfehlen irgendeine Farbe (also auch gerne was helles, nur keinen Klarlack) darunter aufzutragen, weil er meiner Meinung nach dann besser zur Geltung kommt.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an meine Freundin, fürs gemeinsame Testen :) & dafür, dass sie mir ihre Nägel zur Verfügung gestellt hat! :) :*


Uns ist noch aufgefallen, dass der Lack große Ähnlichkeit zu dem "Have an ice day" Top Coat aus der Million Styles LE von Catrice hat, aber ob es sich dabei tatsächlich um ein Dupe handelt werde ich euch später berichten!

Kommentare:

  1. Süß von ihr, dass sie ihn mit dir getestet hat. Toller Überlack! Ich finde auf dem p2 Nagellack sieht er sogar noch einen ticken besser aus, als auf dem von essence ;). Wünsche dir eine gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut :)
      Eigentlich ist er ja kein Überlack, ist aber als solcher eigentlich viel besser.
      Find ich auch, weil das bunte Schimmern einfach viel besser zur Geltung kommt.
      Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! ;)

      Löschen
  2. ja echt ieb von deiner Freundin *-* sieht echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack gefällt mir, eine liebe Freundin hast du.

    AntwortenLöschen