Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 22. April 2012

Neues Layout

Das neue Layout hat mich eingeholt- ohwei, jetz muss ich mich erstmal zurechtfinden!!
Ich befürchte auch, dass ihr rest wieder diese doofen Codes eingeben müsst, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen wollt... :(
Weiß jemand von euch, wie man das wieder ausstellt?

Kommentare:

  1. Hast du denn die neue oder alte Bloggeroberfläche?

    Bei der Alten hab ich es hier beschrieben:

    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-von-blogger.html

    Falls du die neue hast, musst du beim Dashboard oben rechts auf das Rädchen klicken und dann auf "alte Bloggeroberfläche" (oder so ähnlich) und dann die oben beschriebenen Schritte machen.
    Wenn du damit fertrig bist, klickst du auf dem Dashboard einfach wieder auf die "neue Oberfläche anzeigen" bzw. "jetzt aktualisieren" (oder so ähnlich^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...brauchst du garnicht, ich bekam grad keine Sicherheitsabfrage beim Kommentieren^^

      Löschen
    2. Oh super, danke! :D Hatte das nur vor einiger Zeit bei einigen gehört, dass es da Probleme gab... Aber dann wurde das wohl jetzt automatisch übernommen :)
      Und ne, ich hab jetzt die neue Bloggeroberfläche, die meinet ich eigentlich auch mit dem neuen Layout :D Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:D
      Aber vielen dank! :)

      Löschen