Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 10. April 2012

Ein essie! *-*

Endlich bin ich dazu gekommen das mehr oder weniger gute Licht zu nutzen und meine Osternägel zu fotografieren. Naja.. Ostern kann man's nicht wirklich nennen :D Aber den Lack hatte ich zu Ostern drauf (und auch immernoch) :)
Eine Freundin von mir bekommt immer viele Nagellacke von einer Bekannten geschenkt, die sie nur weniger male-wenn überhaupt- benutzt hat... Und das sind nicht Lacke von essence, P2, Catrice uws.! Das ist der Totale Traum! *-* Essie, Dior, Chanel, Yves Saint Laurent, Lancôme, Artdeco. Alessandro... ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen! Einer ist sogar von O.P.I dabei :)
Naja & manchmal leih ich mir dann ein paar von ihr aus, weil sie die eh niiiemals alleine verbrauchen kann & garnicht so viel Nagellack trägt wie ich ^^ Diesmal durften vier mit und einer davon ist der essie 343 "sea breeze"

Die Farbe ist ein- wie ich finde wunderschönes "altrosa", nicht auffällig und eher schlicht. Auf der Suche nach genau so einer Farbe bin ich zur Zeit! Aber ob dieser Lack den weg in meine Sammlung finden wird? Mal sehen... eigentlich ist mir essie ja zu teuer :D Und ich habe noch einen von essie hier stehen & die Farbe ist der Oberhammer! :D Aber den zeig ich euch später, wenn ich ihn benutzt habe ;)
Was sagt ihr zu dieser Farbe? Habt ihr sie selber oder könnt ihr mir einen ähnlichen (günstigeren) Lack (oder sogar ein Dupe) empfehlen?

Kommentare:

  1. Wooow das klingf ja echt suuper :)). Die Farbe ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Freundin brauche ich auch.. ;o) Der Lack ist wirklich schön. Sowas in der Art hab ich noch nirgends gesehen, aber die Äuglein bleiben offen..

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Farbe! Leider weiß ich auch keinen Dupe zu ihm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann lässt sich evtl mal eins finden...:)

      Löschen