Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 15. April 2012

Vorstellung meiner Lacke

Ich habe eine neue Umfrage gestartet um herauszufinden, ob euch eine Vorstellung meiner Lacke interessieren würde & das kam dabei raus:

Ja!: 15 Stimmen (88%)
Nein!: 0 Stimmen (0%)
Nach Farben sortiert :): 2 (11%)
Nach Marken sortiert :): 7 (41%)

Es wurden insgesamt 17 Stimmen abgegeben!


Die Mehrheit von euch ist, wie ihr seht für eine Vorstellung nach Marken sortiert. So werde ich es dann auch machen!

Ich werde mich bemühen das so schnell wie möglich zu machen, aber die Ferien sind jetzt zu Ende & ab morgen geht die Schule wieder los.. :/ Heißt also, dass ich wieder weniger Zeit haben werde und ich befürchte leider auch, dass sich meine Posts reduzieren werden.
Ich hoffe ihr bleibt trotzdem weiterhin meine Leser & behaltet Freude daran mich zu verfolgen! :) An dieser Stelle einfach mal ein Danke an alle meine Leser!:*


PS: Außerdem ist mir heute was unglaubliches passiert, aber davon werde ich euch später berichten, falls ihr es nicht zufällig schon wisst! :)

1 Kommentar: