Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Mittwoch, 4. April 2012

Fruity LE essence

Nachdem ich 2 DMs, Ihr Platz, 2 Rossmanns & Müller (da gabs die zwar, aber war schon vergriffen -.-) abgeklappert habe, habe ich die Fruity LE dann doch noch beim Schlenker in unsern Rossman auf dem Nachhauseweg machen gefunden und habe 2 Lacke (03 very cherry & 05 mashed berries) plus den essence nail colour 3 05 "Boys are back in town" mitgenommen, der mich auch schon öfter angeguckt hat :) Eigentlich find ich den 02 peach beauty auch ganz interessant, aber der war schon vergriffen!
Vor lauter hin- & hergerenne & Klamotten anprobiern ist mir dann auch noch ein Nagel gesplittert... :/ Naja... hält sich in Grenzen...
Der linke schafft es gleich noch auf meine Nägel, es ist heute allerdings echt schon zu dunkel um es dann noch zu fotografieren. Könnt ihr euch also morgen drauf freuen! ;)

Kommentare:

  1. Huhu
    Bin schon sehr gespannt wie es ausschauen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt wie es aussieht :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Very Cherry hab ich ja schon vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen, bin gespannt auf Tragebilder von den Lacken♥

    AntwortenLöschen