Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 22. April 2012

Gewonnen!

Ich habe ja bereits bei meinem Post über die letzte Umfrage angedeutet, dass mir etwas großartiges passiert ist! Ich habe das Gewinnspiel von Mrs. Lacquerpassion anlässlich ihres 1-Jährigen Jubiläums gewonnen! :))))))) Zu gewinnen hab es 2 tolle Sets:

Gestern trudelte dann das Packet ein & ich musste es natürlich sofort öffnen! ;)
Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Sets "Ladylike" mit 30 Farben und freue mich wirklich sehr darüber! *glücklich sei*


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Stephanie, für das tolle Gewinnspiel & bereitstellen der Lacke!! :)
Die Lacke waren liebevoll mit Taschentüchern eingepackt, damit sie nicht zerbrechen und ein kleines Briefchen habe ich auch dazu bekommen :)
Ich bin sicher, sie werden es gut bei mir haben! ;D

Kommentare:

  1. hihi, ich habe das erste set gewonnen und bin gespannt wie es ankommt. ich freu mich auch so riesig wie du.

    AntwortenLöschen