Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 3. April 2012

Ich hab mir überlegt ich zeige euch heute mal alle meine Nagellacke...
Ich weiß, es sind eigentlich nicht viele, wenn man das mal mit den Sammlungen von einigen unter euch vergleicht...
Naja, es sind ich glaube 32 Farben (so "viel" siehts garnicht aus :D), dazu kommen dann noch klarlacke, top coats & tippainter.


Wenn ich mal einen bestimmten swatchen soll, sagt einfach bescheid! :)

Passend dazu habe ich eine neue Umfrage gestartet!
Soll ich sie genauer vorstellen?
Stimmt ab! :)

8 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi :)
    Hast einen schönen Blog, den musste ich gleich mal verfolgen. Und ich würde mich über eine genauere Lacksammlungs-vorstellung freuen, egal wie wenig oder viele du hast. Die Sammlung wird sich schlagartig vergrößern durch den blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Vorstellung wird sicherlich bald folgen, ich werde aber das Ergebnis der Abstimmung abwarten ;)
      Ich freu mich, wenn mein Blog dir gefällt :)

      Löschen
  2. Badabababaaaa, ich liebe sie!!! *__* :))
    Ich muss glaub ich auch mal wieder vorbeikommen.. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber nach einer sehr schönen Sammlung aus, ich glaube davon habe ich auch ein paar Nagellacke ;). Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich achte auch darauf möglichst verschiedene zu kaufen. Nachher stürme ich erstmal die Fruity LE ! :D

      Löschen