Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 5. April 2012

03 very cherry

Hier der swatch des Nagellacks 03 "very cherry" aus der Fruity LE von essence:
Mein Nagelbett ist so trocken geworden... -.- Kommt das evtl von dem neuen Nagellackentferner?? Hat jemand gute Tipps, was man dagegen tun kann?

Also zum Lack: Er lässt sich gut auftragen, trotz relativ kleinem/kurzen Pinsel.
Die Trockenzeit ist ziemlich schnell wie ich finde, allerdings sollte man schon zwei Schichten auftragen, damit er deckt! Ich habe sogar drei Schichten aufgetragen, hatte aber einen Nagelaufhellenden Unterlack, weshalb meine Nagelspitzen noch weißer waren & es schwieriger war sie zu decken!
Ich frage mich allerdings, wie essence auf den Namen "cherry" kommt, also mich erinnert das mehr an Pfirsich oder so.. zu orange/lachs für Kirschen! :D
Wenn ich so nach draußen gucke und dann auf meine Nägel, weiß nicht.. passt nicht so. Sonne, wo bist du?! Im Sommer würde der Lack auf jeden Fall besser zur Geltung kommen, aber allgemein gefällt er mir richtig gut :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön, der Name passt aber eher nicht so gut ;D. Hoffe auch bald einen essence Fruity Aufsteller zu entdecken.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ein Highlight für den Sommer :)

      Löschen
  2. Huhu

    Tolle Farbe echt schön.
    Kauf dir einen Nagelölroller meiner ist von Jolifin der ist gut und duftet soo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mal sehen, wo sich sowas finden lässt.. ;)

      Löschen
  3. *o* ! :)
    sehr tolle Farbe! :) Ich weiß, was ich mir Samstag mal von dir ausleihe! ;D :b
    ;*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist der eine Lack ja schon :) hübschi, hübschi :)

    Ich weiß nur noch nicht, ob mir der GLitzer gefällt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber meiner Meinung nach im Frühling/Sommer bei Sonnenschein ein Hit :)

      Löschen