Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 3. April 2012

Ich habe gerade den Nagellack von meinen Nägeln gemacht...
Der hat zwar noch gut gehalten & hatte überhaupt keine Macken, aber ich wollte die Ferienzeit nutzen um euch mehr zeigen zu können.
Den essence nail art special effect! topper 11 "disco disco" da runterzubekommen war allerdings echt ne Geburt!
Ich habe den grünen Nagellackentferner von Isana (Rossmann) benutzt & habe geschlagene 35 Minuten gebraucht, bis die Glitzerpartikel endlich alle runter waren..
Der Topper sieht echt klasse aus, allerdings würde ich ihn euch nicht empfehlen, wenn ihr wisst, dass es beim nächsten entfernen schnell gehen muss!
Heute werde ich meine Nägel nach dieser Aktion wohl eher nicht mehr lackieren.. Ich hoffe ich schaff es morgen!

Kommentare:

  1. ich finde eh, dass solche glitzerlacke schwer wieder zu entfernen sind.. am ende hat man meistens den lack ab, aber die glitzerpartikel sind noch drauf.. da sollten sich die kosmetikhersteller echt mal was einfallen lassen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. genau das Problem hatte ich gestern ;)
      Bis jetzt ging mit dem Nagellackentferner alles recht gut ab, aber der top coat war echt hartnäckig :D

      Löschen
  2. Ich stimme Ella zu. Glitzerlacke gehen immer sehr schlecht ab und es dauert ;). Trotzdem sah das Ergebnis sehr gut aus! Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich finde auch, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat ihn zu benutzen! Werde ich auch auf jeden Fall wieder tun ;)

      Löschen