Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 1. Juli 2012

Premiere: grün!

Hier kommt der bereits angekündigte Post über mein Lackieren mit 2 der Lacken aus der essence Ready for Boarding LE.
Zuerst habe ich den grünen 03 "exits on your right" aufgetragen. PREMIERE! Ich hatte noch nie grünen Lack drauf, ist auch mein erster den ich besitze^^
Leider hat es draußen schon gedämmert und die Fotos sind nicht mehr so toll geworden. Ihr seht den Lack hier links ohne und rechts mit Blitz. Nicht das beste Foto, aber auf dem rechten ist die Farbe gaz gut getroffen.

Nachdem alles gut durchgetrocknet ist, habe ich kleine Tesafilmstreifchen geschnitten und die auf meine Nägel geklebt um den bedeckten Teil grün zu halten. Dann habe ich mit dem 02 "beauty on tour" drüber lackiert & die Tesafilmstreifen wieder abgezogen.
Habe mal versucht auch von meiner rechten Hand ein Foto zu machen, weil ich finde, dass mir die Streifen dort besser gelungen sind- unterschiedlich breit und abwechslungsreicher aufgeklebt.
Im allgemeinen bin ich aber total zufrieden mit dem Ergebnis, Sommerlich & Bunt (naja, jedenfalls 2-Farbig).
Zum Schluss habe ich noch den nail art top coat von p2 drüber gemacht um das ganze zu versiegeln.

Die andern drei Lacke aus der LE stehen jetzt hier und sind beleidigt, aber ich kann halt nicht alle auf einmal drauf machen :D

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag! ;)

Kommentare:

  1. hihi.. du hast echt alle gekauft?? du bist ja verrückt.. ;o) ich freu mich über meine beiden (sending you kisses und via airmail) aber auch total. decken die beiden da oben auch so toll??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich :">
      Den grünen musste ich in 2 Schichten auftragen, das hab ich mir aber schon vorher gedacht. Ich gehe mal davon aus, dass das auch bei dem gelben der Fall sein wird. Ist bei nude/pastellfarben ja meistens so. Der orangene hat aber super gedeckt :)

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Tesafilm finde ich sehr gut und das Ergebnis sieht super aus ;). Alleine ist der grüne Nagellack aber auch sehr schön! Bei mir durfte keiner der Nagellacke mit, konnten mich dann doch nicht überzeugen oder ich besitze schon zu ähnliche Nuancen...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den ähnlichen Lacken kenne ich, aber diese LE hat bei mir voll ins schwarze getroffen :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der grüne nagellack ist sooooo schön♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen