Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 14. Juli 2012

Pink Naildesign

Hier kommt mein kleines Naildesign, was ich gestern Abend schon kurz angesprochen habe.
Der Marine-Look war zwar noch in gutem Zustand und hatte wirklich nur seehr leichtes Tip-Wear, aber ich hatte Lust auf was neues!
Mit diesem Beitrag möchte ich an dem Gewinnspiel bei Jessis Bunte Welt teilnehmen.
Zusatzlose kann man dadurch gewinnen, etwas zu machen, wobei man ein Kiko-Produkt verwendet. Was sollte ich da anderes tun, als meine Nägel lackiern?! Richtig! Meine Nägel lackiern!
Ein ähnliches Design habe ich euch schonmal *hier* gezeigt, ist das selbe Prinzip!

Zuerst habe ich den Kiko-Lack mit der Nummer 287 aufgetragen. Leider war es gestern Abend schon zu Dunkel um das ganze zu Fotografieren, aber ihr seht ja noch auf dem halben Nagel die Originalfarbe ;)
Anschließend habe ich auf dem Halben Nagel diagnonal den nail art special effect! topper "night in vegas" von essence aufgetragen und das ganze, als es trocken war, mit dem essence nail art freestyle & tip painter in pink voneinander getrennt.
Es ist wirklich schwer den Effekt vom dem Top Coat einzufangen, aber *hier* ist mir das mal ganz gut gelungen. Auf dem Pink schimmert er nur nicht so bunt, sondern in einem schönen warmen orange/gold.

Kommentare:

  1. ich LIEBE diesen topper.
    sieht gut aus, auch wenn ich pink nicht mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch♥
    Ich bin grad das erste Mal auf deinem Blog und find ihn echt schön!Lg

    AntwortenLöschen