Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 8. Juli 2012

Marine-Look

Marine-Look ist ja der Trend des Sommers.
Heute habe ich mir das ganze mal auf die Nägel gezaubert^^
Zuerst habe ich alle Nägel mit dem 04 "Via airmail!" von essence aus der Ready for Boarding LE lackiert:
Sorry für die schlechte Quali, aber nach dem Foto ist der Akku von meiner Kamera alle gegangen & ich hatte keine Lust mit dem weiterlackieren zu warten, bis der wieder voll geladen war...
Farbe ist aber trotzdem ganz gut erkennbar! ;)

Danach gings dann weiter mit Stempeln. Habe die Streifen von der neuen Schablone benutzt und auf den Ringfinger einen Anker gestempelt:
Der Daumen ist mit etwas verrutscht :/ Sieht jetzt aus wie wellen :D

Zum Schluss habe ich noch den nail art Top Coat von p2 drauf gemacht & fertig!


Kommentare:

  1. :) süß. die wellen passen doch prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir dann auch.. deswegen hab ich sie gelassen^^ Sonst hätte ich den Nagel nochmal neu gemacht.

      Löschen
  2. Oh wow, echt hübsch :) ♡
    Ich bin leider nicht so talentiert bei Nägelläckieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß, vor allem der Anker.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    ich habe dich getaggt zum them liebster und bescheidenster lack :)

    findest du hier;
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/07/getaggt-mein-liebsterbescheidenster.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen