Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 19. Juli 2012

Gewinnspielteilnahme atnp- Voting!

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch hier das Gewinnspiel vorgestellt, das zur Zeit bei addicted to nailpolish von Nicole veranstaltet wird.
Um Set 2 zu gewinnen sollte man ein sommerliches AMU oder Nailart machen.
Ich habe mit diesem Nailart teilgenommen:


Dem ein oder anderen ist vielleicht aufgefallen, dass sich das Design bereits in meinem Header befindet, ich hatte es euch aber extra noch nicht gezeigt.

Schon seit Montag kann jetzt für die Designs gevotet werden.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr *hier* für mich voten würdet! :)

2 Kommentare:

  1. find ich totaaaal schön..

    übrigens darfst du beim beautystaffellauf mitmachen.. schau in meine kommentare, da findest du dein thema.. :o)

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    sry das ich dir erst jetzt antworte, wege butter london. das hat sich so ergeben^^
    lg nicole

    AntwortenLöschen