Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 22. Juli 2012

Beautystaffellauf - Lapaloma




Ella hat mir als 3. den Lippenstift von Ina's Beautystaffellauf weitergegeben und das Thema Lapaloma gewählt.
Uff.... Da fängts schon an, dass ich mit dem Begriff garnicht richtig was anfangen kann... :D
Aber auch Ella verbindet mit diesem Thema Sommer, Sonne etc., also kam auch genau das auf meine Nägel! ;)

Ich habe mich endlich auch mal ans Schwämmchen getraut und Ombrenails gemacht und einen gelb/orangenen Farbverlauf eingebracht und anschließend das ganze sommerlich bestampt.

Bitte verzeiht mir die hier wirklich schrecklichen Ränder!!
Der Lack wollte einfach nicht durchtrocknen & ich habs so gut versucht zu entfernen wie es ging... auch mit knibbeln... so siehts jetzt auch aus... aber mit ein bischen Handcreme ist das sofort wieder in Butter. Ich muss gleich weg & morgen will ich mich wo vorstellen, deswegen musste das ganze leider auch schon wieder runter... hätte mir da gleich die megasten Macken reingehauen! ... :(((
Ich hätte es lieber morgen gemacht, aber da wären die 3 Tage rum gewesen...

Hier nochmal die einzelnen Nägel in Nahaufnahme!






Welche Lacke ich benutzt habe usw. werde ich euch morgen berichten!


Ich gebe den Lippenstift weiter an:
my.beautynails von My Beauty-Nails mit dem Thema Flowerpower
Sarah von Lackmalerei mit dem Thema Feenzauber

Wenn jemand Interesse für den 3. Platz hat meldet euch einfach bei mir! :)



Anhang:
Habt ihr schon beim Gewinnspiel von Addictet to Nailpolish gevotet?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Stimme für mich abgeben würdet!
http://addicted-to-nail-polish.blogspot.de/p/voting.html


Kommentare:

  1. Hehe.. ich weiß gar nicht, was du hast.. genau sowas hatte ich mir unter lapaloma vorgestellt.. ;o) sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :) danke fürs weitergeben, werde bei zeiten gerne etwas zu meinem thema machen :) danke!

    AntwortenLöschen
  3. riiiichtig toll! wirklich, sieht genial aus, schade dass es nicht lange verweilen durfte.
    ich bekomme garkeinen farbverlauf hin, bin irgendwie zu doof zum spongen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Wird auf jeden Fall nochmal gemacht! ;)
      Naja... meiner ist jetzt auch noch nicht der Beste.. Versuchs einfach weiter! Ich denke da braucht man einfach nur ein bischen Übung :)

      Löschen
  4. Och, ist doch hübsch geworden, sei nicht so selbstkritisch! Meine Nägel sehen auch nie perfekt aus und spätestens am nächsten Tag sind die Ränder bestimmt weg.

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind sie dann auch immer :)

      Gerne gerne, danke! :)

      Freu mich sehr, dass du meine Leserin geworden bist! :)

      Löschen
  5. Mit einem Nagellackentfernerstift kriegt man Ränder ganz gut weg oder mit einem Wattestäbchen und Entferner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wattestäbchen ist mir zu Buschig um da in die Ecken zu kommen... Ich mach dann immer den Nagellack von Nagel auch mit weg.. :/
      Nagellackentfernerstift war auch nicht so der Hit bei mir..
      Ich hab da ne ganz gute eigene Technik :) Nur die geht erst dann, wenn wirklich alles durchgetrocknet ist und ich war in diesem Fall ja etwas im Stress...

      Löschen
  6. Wow richtig cool! Habe auch einen Verlauf probiert, aber der ist nicht ganz so gut gelungen, wie deiner muss ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, hast du klasse gezaubert! Die Farben sind sehr schönp, dein Gradient Nail Art ist sehr gut geworden auch mit dem Staming und Glitzerlack ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Wow ganz toll! :)
    Ich kann leider nicht Stampen >.<
    Toller Blog.
    Hast ne neue Leserin :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles nur Übungssache, gebs nicht auf! ;)
      Dankeschön, freut mich wenns dir gefällt ! :)

      Löschen