Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Dienstag, 3. Juli 2012

DM

Meine lieben Leser, ich muss ja sagen, langsam reichts mir.... :/
Seit Wochen renne ich jetzt schon hinter dem Quick dry Spray von p2 hinterher und es ist wirklich immer wenn ich komme vergriffen! -.-
Gestern wurde mir gesagt, dass es heute neu geliefert wird, durch Zufall war ich nochmal in der Stadt und hatte gehofft es endlich ergattern zu können, aber neiiiin! Trotz neuer Lieferung heute Morgen schon wieder ausverkauft!!! -.- Auf Lager war leider auch keins mehr zu finden... :(
Naja, die Verkäuferin hat mir gesagt, dass nächste Woche Dienstag wieder neue Lieferung kommt und da ich ja ab nächste Woche Sommerferien  (*_*!) hab, werd ich da direkt morgens mal hinfahren! Irgendwann muss ich ja mal welches erwischen! ^^
Die Verkäuferin hat mir die express dry drops von essence angeboten... Als ich ihr gesagt habe, dass ich die schon habe und die nicht wirklich helfen hat sie mich ganz verdattert angeguckt und meinte am Wochenende wäre irgendsone Aktion gewesen wo sie vielen die Nägel gemacht hat und wo sie die benutzt hat und sie konnte wohl sofort die neue Schicht auftragen. Das mag wohl sein, aber ich glaube sie hat nicht verstanden, als ich versucht habe ihr zu erklären, dass das nur die "Oberschicht" ist und nicht wirklich durchtrocknet und man sich dann trotzdem noch voll die Macken reinhaut^^

Naja, dann hab ich noch einen kleinen Abstecher beim essence-Regal gemacht und habe neue Stampingschablonen entdeckt! :)
Und diese beiden durften mit:
Die linke hab es früher schonmal, aber die Schablonen wurden wohl lange nicht mehr nachgefüllt! Besonders toll finde ich ja das Muster mit den Kreisen :)
Es gab noch eine weitere, aber da waren Motive drauf, die ich glaube ich eher nicht benutzen würde, also ist die da geblieben.

Kommentare:

  1. ahh die schablonen sind sooo schön, will auch!
    zu deinem kommi bei mir: Ich meine das set hätte 12€ bzw. 10€ mit DouglasCard gekostet, bin mir aber nicht sicher. Aber soweit ich weiß war das ein Restposten und total schnell vergriffen...

    AntwortenLöschen
  2. Die rechte Schablone muss ich haben *-*, die kenne ich noch gar nicht. Bei mir gibt es nur die, die auch Online angezeigt werden... Viel Spaß beim stempeln udn ich hoffe du bekommst das Quick Dry Spray, verwende es auch ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schablone gibts bei dir bestimmt auch bald ;)
      Ja, ich habe über das Spray nur gutes gehört... und wenn es immer weg ist muss es ja funktionieren! :D

      Löschen
  3. Die Schablonen hab ich auch :) die linke schon lange und die rechte seit ein paar Tagen!

    AntwortenLöschen
  4. die rechte hab ich mir auch gerade erst zugelegt und noch zwei weitere, die wohl auch neu sind.. freu mich schon drauf, sie zu benutzen.. dazu bin ich nämlich noch nicht gekommen.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auch dir viel Spaß beim stempeln! :)

      Löschen
  5. Viel Erfolg mit den Schablonen- Die linke habe ich auch und ich muss sagen, dass ich mit den Essence-Schablonen meist sehr unzufrieden bin :/

    Dein Blog gefällt mir (bin auch so eine Nageltante ;D) und somit hast du eine neue Leserin sowie eine Verlinkung zu deinem Blog =)

    Lieben Grüß
    Keyenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich komme mit den Schablonen super zurecht! Habe mit Konad allerdings auch keine Erfahrungen gemacht.
      Das freut mich, ich werd bei dir auch mal vorbeihuschen :)

      Löschen
  6. Das Quick Dry Spray von p2 finde ich viel besser als die Tropfen von essence! Hoffentlich ist es bei deinem nächsten dm Einkauf da. In meinem dm ist es auch so gut wie immer ausverkauft. nervig!

    Die Schablonen sind echt hübsch, die muss ich mir auch mal angucken.

    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen