Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Freitag, 13. Juli 2012

Sending you kisses - Swatch

Heute möchte ich euch mal noch schnell "Sending you kisses" aus der essence Ready for Boarding LE zeigen! Dieses mal einfach nur ganz schlicht.


Lackiert hatte ich ihn schon am Donnerstag letzte Woche, aber habe irgendwie total vergessen ihn euch zu zeigen.
Beim aufschrauben musste ich erstmal feststellen, dass ich das Fläschchen nicht aufbekommen habe. Habe es dann mit einer Zange aufgedreht, irgendwie ist das Gewinde schief :/ Hätte gefragt ob ich es umtauschen kann, aber die Lacke vom Aufsteller waren komplett weg... :/
Ich weiß nicht genau woran es lag, vielleicht an der großen Hitze an dem Tag, aber irgendwie hat der Lack leichte Bläschen geschlagen... Das hatte ich mit den anderen Lacken aus der LE garnicht! Hoffe, dass das beim nächsten lackieren auch bei diesem Lack anders aussehen wird! Wäre nämlich wirklich schade...
Die Farbe finde ich allerdings wirklich schön! Ein tolles sommerliches pink! :)

Bin gerade noch dabei meine Nägel neu zu lackieren- ihr dürft also gespannt auf morgen sein! ;)


PS: Dank Facebook weiß ich jetzt, dass es bei dem Quick Dry Spray von p2 anscheinend wirklich Lieferprobleme gibt und das erst in 2 Wochen wieder erhältlich sein wird... Wünscht mir Glück, dass ich dann endlich eins ergattern kann! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen