Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 30. Juni 2012

Ready for Boarding

Ich bin zwar immer noch nicht wieder ganz gesund, aber ich musste einfach mal raus hier! Hab mir also heute 'ne Freundin geschnappt und bin mit ihr ein bischen in der Stadt gewesen.
Bevor ich sie zu DM geschleppt habe, haben wir erst bei Rossman nach der Ready for Boarding LE von essence geguckt, weil ich für Rossman noch 10%-Coupons habe und ihr dürft mich jetzt für verrückt halten, aber ich hab alle 5 Lacke gekauft! :o)

Hach ich bin glücklich, mir ist echt die Decke auf den Kopf gefallen hier und jetzt bin ich um diese 5 wunderbaren Lacke reicher :)
Ich hatte Glück, dass noch alle da waren. Alle die nach mir gekommen sind nicht, denn ich habe von dem grünen, dem gelben und dem orangenen den letzten erwischt! :)
Der Peel off base coat war nicht mehr da, aber was ihr so über ihn geschrieben habt hat mich nicht so sehr verzaubert. Macht für mich jetzt nicht den großen unterschied, ob ich den Lack mit Nagellackentferner entferne oder erst anfange in runterzuknibbeln und wohlmöglich nichtmal alles sauber runter kriege. Von daher war das kein Problem.
Hauptsache ich habe diese 5 tollen Farben bekommen! *_* :D Bei DM standen wir übrigends vor einem, was die Lacke angeht, leergefegten Aufsteller. Das Quick dry Spray von P2 war schon wieder ausverkauft -.- Jedes Mal stehe ich vor einem leeren Fach im Regal! :(
Es ist mir so schwer gefallen, mich zu entscheiden, weil ich keine der Farben bereits habe, deswegen sinds dann doch alle geworden... :">
Ich müsste lügen, wenn ich sage, ich habe kein pink, aber ich mag pink halt und dieses erscheint mir irgendwie besonders Sommerlich. Ein orange besitze ich in der Tat noch nicht, es dürften 2 in meinem Gewinn gewesen sein, die ins Korallige gehen, aber eben kein reines orange :D Grün, ich habe grün! Ihr dürft euch wundern, denn eigentlich ist grün nicht so meine Farbe. Ich habe auch nur ein grünes Oberteil, aber dieser hats mit seiner Pastellfarbe trotzdem in mein Herz geschafft. Auch blau ist ja zur Zeit ziemlich modern, habe 2 Jeanslacke und auch 2 dunkle Töne und nen hellen, aber eben nicht so eins :D Ein gelber war zwar in meinem Gewinn, aber dieses ist heller :)
Ja... ich hör dann mal auf zu schwafeln, falls überhaupt jemand von euch bis hier gelesen hat! Ihr merkt, diese LE hat mich verzaubert :D
Hab mich natürlich auch gleich ans lackieren gemacht. Zum Einsatz sind der orangene und der grüne Lack gekommen. Meine Nägel befinden sich gerade noch in der Trocknungsphase. Top Coat kommt wohl erst morgen drauf und auch die Fotos gibts erst morgen, ist einfach zu dunkel jetzt! ;)
Aber ihr dürft gespannt sein, ich hab was neues ausprobiert und bin mit dem Ergebnis bis jetzt auch ganz zufrieden :)

Also ihr lieben, schlaft gut & morgen gehts weiter! ;)
Euer Gänseblümchen

Kommentare: