Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 23. Juni 2012

Blogzug - Was da los?!

Ich war gerade mal wieder fleißigbei Blogzug am "fahren" und als ich in einen neuen Zug steigen wollte, hat sich bei der Aktuallisierung der Seite die komplette Seite geändert.
Da muss man sich jetzt anmelden?!
Ist das bei euch auch passiert??

Kommentare:

  1. Ja, bei mir auch... ich warte lieber mal ab muss ich sagen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich ja nur anmelden müsste, wäre es ja noch schon. Die Seite hat sich aber garnicht geändert, sondern man wird nun zu einer komplett anderen Seite weitergeleitet. Diese scheint mir eher ein Facebook-Mischmasch Imitat zu sein und hat mit dem Blog-Zug nichts zu tun.

    Was genau da lost ist weiss ich nicht, Besitzer vom Blog-Zug keine Lust mehr gehabt und die URL schnell verkauft so lange er noch Gewinn machen konnte? Das halte ich gerade für die plausiebelste Lösung. Natürlich doof für all die, die im Blig-zug dafür gezahlt hatten ihren Blog in der 1-Klasse angezeigt zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir ist es genau so. Wäre ja krass wenn die das Ganze verkauft haben.. blöd für die 1. Klasse Passagiere..

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch nicht angemeldet, scheint mir alles ein bischen merkwürdig!
    Bin zum Glück kein 1.Klasse-Passagier, aber für die ist es wirklich blöd!

    AntwortenLöschen
  5. mal sehen welche rückmeldungen diesbezüglich auf der fb-seite von blogzug kommen....

    AntwortenLöschen
  6. Es gab ja schon mehrere Beschwerden, das erste Ticket Passagiere um ihr Geld betrogen wurde. Die haben zb. 50 euro bezahlt bekamen aber nicht die 30 Tage Tickets...Support hat auf Mails erst gar nicht reagiert. Und auf dieser neuen Seite werde ich mich erst mal nicht anmelden....Ist mir zu unseriös das ganze.

    fg Missy

    AntwortenLöschen
  7. lest mal hier : http://chellys-blog.de/2012/05/15/feinste-abzocke-bei-blog-zug-com/artikel-005907/

    gruss missy

    AntwortenLöschen
  8. jetzt ist eh schon alles offline... arg...

    AntwortenLöschen
  9. Es wurden leute um ihr Geld betrogen? Woher habt ihr denn diese Infos? Ich hab bis her noch keine Beschwerden gelesen, und es sind über 50 1. Klasse Passagiere gerade beim Blog-Zug. Die Seite hat sich auch super entwickelt. Einfach mal reinschauen, und nicht nur immer nur rumgrummeln über neue Dinge :)

    AntwortenLöschen
  10. BlogZug ist super. Mehr als 500 Leser hab ich erreicht mit 3 mal 1. Klasse-Ticket. Oh, und neue Freunde gefunden.

    AntwortenLöschen