Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Montag, 11. Juni 2012

Look by Bipa

Ich bin wieder im Lande :) Sind echt super 9 Tage gewesen! :)
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe keinen Nagellack gekauft! :o Nichtmal Schmuck... nur für ne Freundin was. Ein paar neue Oberteile durften in meinen Schrank einziehen :)
Ein paar Leuten habe ich die Nägel lackiert, aber dazu später mehr! ;)
Am Donnerstag waren wir in Wien, aber leider war da ja auch Feiertag.. :(
Schade, denn wir hätten gerne einen der vielen Bipas überfallen, die uns begegnet sind...
Naja, wo wir gerade beim Thema sind gehts heute erstmal weiter mit meiner Nagellackvorstellung und meinen Lacken von Bipa! :)

Look by Bipa:

Nr. 13 diamond star, Nr. 13 crystal sky

b.pretty:
14 berry pearl

Nail Tattoo Liner:
Nr. 14 violet pearl, Nr. 13 silver(1 2 3), Nr. 15 blue pearl

Kommentare:

  1. hab auch mal 3 bpretty Lacke geschenkt bekommen, war sehr zufrieden damit und möchte mal wieder welche kaufen :)
    Auch die Look Lacke sehen ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find echt doof, dass es die nur in Österreich gibt...

      Löschen
  2. Hi, mag deinen Blog sehr gerne und folge dir ab jetzt! Wenn du magst, nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ich werd auf jeden Fall mal bei dir vorbeischneien :)

      Löschen