Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Freitag, 29. Juni 2012

Mein erster Manhattanlack :)

Mir ist gestern mal so aufgefallen, dass ich total vergessen habe euch meinen neuen Lack von Manhattan zu zeigen, den ich letzte Woche gekauft habe!
Es ist der 53R, ein schönes Altrosa. Allerdings noch nicht meine wunschfarbe... Ich suche noch einen, der noch ein bischen mehr ins rosane geht. Ich werd einfach nicht fündig.. :/

Ich muss unbedingt in die Stadt und Lacke aus der essence Ready for boarding LE haben, ich kann mich blos nicht entscheiden, welche ich haben will! Ich hoffe es sind noch nicht alle vergriffen! :o

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! :*

Kommentare:

  1. Hast du schonmal bei den Catrice Lacken geguckt? Da gibt es doch diese Nude-Serie, vielleicht ist da eine Farbe für dich dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, aber auch da habe ich geguckt. Da fehlt mir der Schimmer :D Ich weiß auch nicht, ich hab nen Farbton im Kopf, den gibts wohl noch nicht :D
      Ich hab mal einen gesehen, von Dior, aber das ist mir dann doch zu teuer.

      Löschen