Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Mittwoch, 13. Juni 2012

Soul Sista


Das ist der 02 "Jame's Favourite Brown" Lack aus der Soul Sista Limited Edition von essence.
Habe ich neulich bei DM in der Grabbelkiste gefunden und auch schon vor 2 oder 3 Wochen drauf gehabt...
Ich habe ihn mir mehr bronzefarbend vorgestellt, nun ist er doch eher braun...
Eigentlich habe ich mir braun auf den Fingernägeln immer komisch vorgestellt, aber dieses gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist nicht zu dunkel und eine Freundin hat gesagt, dass er aussieht, wie Schokolade. :) Außerdem hat er im Sonnenlicht einen wunderschönen Schimmer! :)

Heute habe ich meine Nägel radikal runtergefeilt... :'(
Ehrlich gesagt, bin ich wirklich traurig!
Aber sie sind einfach zu lang geworden um mit ihnen Klavier zu spielen...
Ich kann halt nicht beides haben... Lange Nägel & Klavier.. :(
Schade!
Naja, zur kleinen Aufmunterung habe ich gerade einen Lack von essie drauf gemacht :) Immer noch einer von den Ausgeliehenen meiner Freundin :D
Dazu morgen oder Freitag mehr! ;)

PS: Ein ♥-liches Wilkommen an meine neuen Leser! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen