Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Freitag, 1. Juni 2012

Red Design

Hallo ihr Lieben (:
Heute wollte ich euch nochmal schnell mein Design der letzten Tage zeigen.
Morgen geht's ganz früh los & dann bin ich erstmal bis zum 10.2 unterwegs, deshalb werdet ihr in der nächsten Woche auch nichts von mir hören.
Ich freu mich total mal aus diesem Alltagstrott rauszukommen & vor dem ganzen Stress hier zu fliehen & es wird einfach mal mega toll werden :)

Der Grundton ist der 550 "Marylin & Me!" von Catrice, der mich total an Erdbeeren erinnert mit den kleinen enthaltenen Glitzerpartikeln! :) (Das Foto ist leider nicht wirklich Farbgetreu...)

Weitergemacht habe ich mit dem nail art freestyle & tip painter 09 "mysterious black" von essence und einfach einen Diagnonalen Strich auf den Nagel gezogen:

Zum Schluss habe ich dann auf die abgetrennten Ecken den "Have an ice day"-Top Coat von Catrice aus der Million Styles LE aufgetragen:

So sieht das ganze dann fertig aus! Habe das ganze dann noch wie immer mit einem Top Coat versiegelt.

Ist total simpel und sieht gut aus, finde ich :) Zieht auf jeden Fall die Blicke auf sich! ;)

Ich bin dann mal weg...!
Haltet die Ohren steif! ;)

Bis bald,
euer Gänseblümchen :)

Kommentare:

  1. 10.06. ! ;>
    Hab ganz, ganz viel Spaß und komm mir bloß heile wieder! :)) Ich werde dich vermissen :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch so toll aus <3

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen