Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 26. Juli 2012

Lapaloma

Ein großes Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe!
Aber ich erschreck mich in den Ferien immer wieder, wie meine Pläne über den Haufen geworfen werden... Spontanaktionen über Spontanaktionen... Bin jeden Tag unterwegs :D

Hier erstmal nochmal mein Naildesign zum Thema Lapaloma aus dem Beautystaffellauf mit den verwendeten Lacken:
Verwendet habe ich wie immer das Stampy Set von essence uns gesponget habe ich mit den Schwämmchen aus dem nail art kit aus der marble mania LE.
Echt sommerlich das ganze und wird definitiv nochmal wiederholt!

Vielen Dank, für die vielen Netten Kommentare die ich von euch schon dazu bekommen habe! Ich freu mich wirklich sehr, dass das Design so gut bei euch angekommen ist! :)

Gestern habe ich meine ganzen Nagellacke zusammengepackt und habe einer Freundin die Nägel gemacht, leider hatten wir keine Kamera & ich konnte das ganze nicht Fotografieren...:/

Mit dem Quick Dry Spray von p2 gibt es immernoch lieferprobleme... :/
Dafür habe ich mein erstes Testpaket erhalten! *_*
Ich hab mich wahnsinnig gefreut! :)
Aber dazu mehr, wenn ich's ausgiebig getestet habe ;)

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich im Moment nicht so oft melde... Heute & morgen will ich auf jeden Fall noch das schöne Wetter genießen! Am Wochenende werde ich mich dann mal in Ruhe mit dem Testpaket beschäftigen ;)

1 Kommentar:

  1. Hiermit vergebe ich einen kleinen Award an Dich! :)

    http://crazy-nail.blogspot.de/2012/07/awarded.html

    AntwortenLöschen