Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 20. Mai 2012

Newspapernails

Währenddessen ich mir das Hörbuch von den Buddenbrooks (vielleicht kennt's ja jemand oder wurde damit auch in der Schule gequält... echt unnötiges dickes fettes Buch.. :/) angehört habe habe ich mal meine Glück mit Newspapernails probiert und es hat tatsächlich geklappt :)
Zuerst habe ich meine Nägel ganz normal lackiert. Ich habe mich für den C02 "COral's Enchanted Garden" aus der Floralista LE von Catrice aus meinem Gewinn entschieden. Ich dachte er wäre noch ein wenig mehr pinkig, aber er ist doch mehr orange..^^


Danach habe ich die Zeitungsschrift auf die Nägel gebracht. Hierfür habe ich Zeitungsschnipsel in der Größe meiner Nägel geschnitten. Diese werden in Alkohol getaucht und dann ist es ähnlich wie bei einem Tattoo: Auf den Nagel legen, fest andrücken, kurz warten & abziehen- fertig.
Ich habe das ganze mit purem Alkohol gemacht, weil wir nichts anderes im Haus hatten, soll aber auch mit Schnaps etc. gehen.


Habe das ganze mit dem Top Coat von P2 versiegelt. Leider ist mir dabei etwas die Schrift verwischt... wenn man nich so genau drauf guckt, fällt's aber nicht auf.

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und werde das auf jeden Fall wiederholen!

Jetzt muss ich mich mal weiter um die Buddenbrooks kümmern, weil ich morgen eine Klausur über das Buch schreibe... Ich kann sie echt nicht mehr hören/sehen und bin froh, wenn ich das morgen hinter mir hab! :D
Ich hoffe ihr habt eine bessere Möglichkeit als zu lernen um das schöne Wetter zu genießen!
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

xoxo, euer Gänseblümchen

Kommentare:

  1. sieht gut aus! ich will es auch unbedingt mal ausprobieren. muss mal den alohol suchen gehen ^^
    also wenn ich demnächst drüber blogg bist du als inspiration erwähnt!
    oh ja, buddenbrooks. ist zwar schon ein jahr her aber ich erinnere mich gut. irgendwie muss ich immer zuerst an die "symbolfarbe gelb" denken.
    ich wünsche dir viel erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Schreckliches Buch, oder?? Gut, dass wir über Symbole noch nicht gesprochen haben... Bin echt froh, wenn ichs morgen hinter mir hab :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Über den Blog-Zug und die Top-Liste kannst du deinen Blog bekannter machen und so mehr Klicks und Leser gewinnen.

    Den Blog-Zug findest du hier:
    http://blog-zug.com/?l=5297799481513041775
    und die Top-Liste hier:
    http://www.free-toplisten.at/listen/21098/index.html

    Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib' mir einfach auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey! deine sehen ja auch toll aus! das problem mit dem top-coat hatte ich auch, ich hab dann einfach einen anderen benutzt und da hat sich nix mehr verschmiert...

    bin jetzt auch follower! ;)
    lg saturia

    http://saturia666.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für einen hast du denn dann benutzt?
      Mir passiert das nämlich auch recht schnell mit stamping etc.. :(
      Danke, freut mich! :)
      lg

      Löschen
    2. mit "good to go" von essie funkts super!

      Löschen