Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 27. Mai 2012

My best nude friend and me

Heute habe ich für euch den 06 "My best nude friend an me" colour³ nail polish aus der Seasons of extreme LE von essence geswatcht.
Die Lacke beinhalten immer einen "Grundton" und einen "Top Coat", die man sowohl einzelnd als auch getrennt tragen kann.
Links seht ihr den Top Coat alleine und rechts den Grundton. In der Mitte sind beide zusammen aufgetragen.
Ich finde das der Grundton mit als, auch ohne Top Coat sehr schön aussieht und ein wirklich toller Nude-Ton ist!
Den Top Coat alleine finde ich allerdings nicht so toll... Ist halt einfach sehr farblos/durchsichtig ;)

Kommentare:

  1. Die Grundfarbe finde ich auch sehr schön, tolles Duo :). Danke fürs Vorstellen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir gut.. Aber auch der Grundton alleine ist nicht schlecht.. Schön schlicht und trotzdem ein wenig Glitzer =)

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  4. extrem schöne farbe♥!
    lust mir zu folgen? (BLOGVORSTELLUNGSRUNDE LÄUFT-->MITMACHEN!)
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen