Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Samstag, 5. Mai 2012

Gold Crack Ling

Ich habe einen weiteren Lack von meinem Gewinn benutzt :)
Er ist von Basic und scheint aus einer Sevilla LE zu sein, der 01 "desireto seco".


Anschließend habe ich den schwarzen Crack ling von p2 aufgetragen:
Auch ohne Top Coat oder Klarlack gefällt mir der Crack ling in dieser Kombination sehr gut, denn er verleiht dem ganzen ein Mattes Finish.

Zum Schluss habe ich dann aber doch noch Klarlack (kann mich leider nicht mer erinnern welcher es war.. aber denke mal, dass das nicht so wichtig ist :D) drüber gemacht:

PS: Mein PC fährt nicht mehr hoch, und ich kann über mein Handy nicht bloggen... Bin gerade an einem Laptop einer Freundin. Weiß also leider nicht, wann ich wieder was posten kann.... :((
Ich hoffe ihr bleibt trotzdem meine Leser!

Ich würd mich freuen, wenn ihr noch bei meiner Umfrage mitmachen würdet!! ;)
(5 Stimmen find ich ein wenig mager...)

Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!
Euer Gänseblümchen

Kommentare:

  1. Mit dem Top Coat gefällt mir der Nagellack sehr gut, ohne eher nicht so, da ich nur ganz selten Gold trage :). Ich hoffe dein PC funktioniert bald wieder!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch gold kann gut aussehen :) Ist son bischen Anlassbedingt denk ich ^^
      Jaa, er geht wieder! :)))

      Löschen
  2. ich mag den matten effekt vom cracklinglack total gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er eigentlich nicht so..
      Mit dem Gold fand ich ihn das erste mal ohne Top Coat schön :) :D

      Löschen