Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Montag, 14. Mai 2012

Boys are back in town

Yeeeey! Ich kann's kaum glauben, aber mein PC läuft wieder! :)) Jedenfalls vorerst... :D
Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts posten konnte.. :(

Heute Abend möchte ich euch erstmal noch ein Design mit dem essence coulour³ nail polish 03 "Boys are back in town" zeigen.

Zuerst habe ich den Grundton "Boys are back in town" aufgetragen, danach den Top Coat "It's just a little crush". Danach habe ich jeweils auf den halben Fingernagel den P2 crackling top coat 020 "silver blast" aufgetragen:

Zum Schluss habe ich dem ganzen mit dem Catrice Frosting Top Coat ein mattes finish verpasst:

Generell find ich das Design nicht schlecht, irgendwie passte es allerdings nicht so wirklich zu mir... Bin mir deshalb nicht sicher ob ich es noch einmal tragen werde... denke eher nicht. Vielleicht im Herbst/Winter, wenn das Wetter wieder grau wird :D

Kommentare:

  1. supercool! im ernst, das gefällt mir sehr! ich werd das auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich mal was "kreatives" geschaffen hab :D
      In einer anderen Farbkombi würde es mich vielleicht auch für den Sommer überzeugen ^^
      Wenn du es mit anderen Farben machst, lass es mich wissen :))

      Löschen
  2. Die Kombi finde ich sehr schön, sieht toll mit dem halben Crackling aus :3. Und schön das dein PC voerst wieder geht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir auch gefällt! :))

      Löschen