Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Mittwoch, 2. Mai 2012

Aus 2 werd 4 :D

Als ich heute nach Hause gefahren bin, bin ich noch schnell bei DM & Rossmann reingehüpft, weil ich Nagellackentferner und etwas für die Nagelhaut brauchte. Sind dann doch 2 Teile mehr geworden, 2 reduzierte Lacke :D Aber seht selbst:
Bei Rossman habe ich den grünen Nagellackenterfern von Isana mit Mandelduft gekauft und habe in der Grabbelkiste noch den orangenen Lack aus der Seasons of extremes LE 02 "on the bride sight" für 80ct entdeckt. Hat mich bei dem wundervollen Wetter angelächelt & mir zugeflüstert: "Heey, ich bin super für den Sommer!" :D
Bei DM wollte ich eigentlich nur bei P2 gucken, weil ich was gegen Nagelhaut gesucht habe. Gefunden habe ich den Quick Cuticle Remover. Ist nicht für mich, sondern für meine Oma... Werd euch irgendwann mal berichten, obs ihr geholfen hat :D
Dann habe ich noch den 02 "James's favorite brown" aus der Soul Sista LE für 95ct mitgenommen. Habe ja noch was bronzefarbendes gesucht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen