Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 17. Mai 2012

Facebook- ja oder nein??

Meine Umfrage hat ihr Ende während meiner Abwesenheit auch gefunden...
Ich habe euch gefragt, ob ich eine Facebookseite einrichten soll und ihr habt folgendermaßen abgestimmt:

Ja: 2 (20%)
Nein: 6 (60%)
Mir egal: 2 (20%)

Insgesamt wurden 10 Stimmen abgeben. ( Da ging auch schonmal mehr.. :/)

Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig überrascht von dem Ergebnis!
Ich hätte gedacht, dass heutzutage alle so Facebookverrückt sind & sofort "Ja!" schreien...
Mich würde interessieren, warum ihr dagegen seid.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch traut euch zu "outen" und mir eure Gründe nennt.
Keine Angst, ich hacke keinem den Kopf ab! ;) Mich interssierts nur einfach :)

Kommentare:

  1. Ich hab mir überlegt, auch bei Facebook eine Seite für meinen Blog zu machen..aber wozu braucht man das eigentlich? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gedacht, dass man da evtl neue Leser finden könnte und mehr Leute erreichen kann. Hab ich aber keine Erfahrungen mit, und ich werds jetzt auch erstmal nicht machen ;)

      Löschen