Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 3. Mai 2012

Denim delight LE p2

Habe es noch geschafft meine Nägel neu zu machen :)
Zuerst habe ich auf alle Finger bis auf den Ringfinger den P2 030 "indigo denim" aus der Denim delight LE aufgetragen, auf den Ringfinger habe ich den 020 "navy washed denim" lackiert.
Das erste mal, dass ich für den Ringfinger eine andere Farbe benutzt habe :) (Gibts dafür nen bestimmten Namen?! Dann lasst es mich wissen ;) )
Das ganze sah dann so aus:
Ich finde die Lacke total super. Besonders gut gefällt mir auch das matte finish. Genau so habe ich sie mir vorgestellt :))

Danach habe ich dann mit dem essence nail art stamping polish in weiß noch ein paar Blümchen und Schmetterlinge von essence-Schablonen draufgestempelt:

Ja... auch das ist mir schonmal besser gelungen...

Ich habe dieses mal keinen Top Coat benutzt, denn sonst würde das matte finish verloren gehen... Mit einem matten Top Coat würde das ganze wahrscheinlich zu matt werden. Bin gespannt wie lange er hält!

Die schnelle Trocknungszeit, von der viele so begeistert zu sein scheinen, hab ich irgendwie nicht empfunden.. Ich fand sie eher normal..

Habt ihr auch Produkte aus der LE? & wie zufrieden seit ihr mit ihnen?

PS: Musste schnell gehen... :/ Deswegen mal wieder ziemlich viel gepatzt :o :D Werd ich wohl noch mal ran müssen... ^^

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Farben und das Design ist auch super süß, aber vielleicht zu viel? Ich hab die Finger von den Denim Lacken gelassen, obwohl ich blaue Lacke liebe :D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sofort in die Lacke verliebt :D
      Wieso hast du die Finger von ihnen gelassen, wenn du blaue Lacke liebst?

      Löschen