Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Sonntag, 25. März 2012

Tag zum Thema Make Up & Puder

Die Lisa hat mich getaggt :)
Nachdem sie das Thema Lidschatten hatte, hat sie uns das Thema Make Up & Puder gegeben.

Natürlich gibt aus auch hier wieder Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihne/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen"

  1. Ihr werdet entsetzt sein!
  2. Ich besitze nur 3 Produkte in dieser Richtung
  3. Ich benutze nie reines Make Up
  4. Ich verwende die goodbye make-up creme von bebe young care in hell, aber nur wenn es ums "schick" machen geht
  5. Ich benutze das compact powder aus der Manhatten clearface-Serie in der Nuance 75 beige
  6. Das Puder benutze ich fast täglich
  7. Nach Bedarf kommt dann auch mal mein Concealer von dem pure teint spot fighting duo aus der essence pureskin-serie zum Einsatz
  8. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll :D
Ich hoffe ihr seit nicht zu entsetzt! :D
Aber ich trage in der Regel nicht mehr als Wimperntusche & Puder, manchmal auch Kajal...


Ich tagge Maja, LilyC, craencs, Ella, Steph, Nicht noch ein Beautyblog, Jelisa und Claudi und Rosalie zum Thema Lippenstift :)

Kommentare:

  1. oh danke fürs taggen ein schönes thema hast du ausgesucht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen! Habe die Fragen heute hier beantwortet: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2012/03/ich-wurde-ge-lippenstift-taggt.html

    Grüßle

    AntwortenLöschen