Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Montag, 19. März 2012

Mein erster Kiko *-*

Eine Freundin von mir war am Wochenende in Essen shoppen & hat mir einen Nagellack von Kiko mitgebracht! *_*
Es ist ein helles blau: 340 "light blue"!
Ich finde die Farbe echt voll Hamma.
Ich werde ihn euch nächste Woche zeigen! Vorher schaff ich es leider nicht, weil ich meine Nägel für 2 Konzerte machen muss- da ist das blau nicht so angebracht... ;)

Kommentare:

  1. War am Wochenende auch mein erstes mal bei KIKO :D.. Bin sehr begeistert von den Produkten und freu mich schon darauf, deinen Nagellack zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht stellst du ja auch bal welche vor :)
      Ich bin auch schon total gespannt wie er sich macht :D

      Löschen
  2. Ich bin bei Kiko immer total überfordert :D
    So viele tolle Sachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung wurde mir netterweise abgenommen :)

      Löschen