Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 29. März 2012

Endlich ist es soweit, ich habe gestern Abend meinen ersten Kiko-Lack aufgetragen! Den 340 "light blue" :)
Der Pinsel ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin total zufrieden mit dem Lack!
Nachdem ich Topcoat aufgetragen habe, hab ich mich leider in meinen Ringfingernagel voll die Macke gehauen, hab dann versucht sie wieder zu "stopfen".. Ist mir aber wie ihr seht leider nicht so ganz toll gelungen... :/
Naja, die Farbe ist echt der Hammer & wenn heute nicht die grauen Wolken die Sonne verdrängt hätten, wär sie noch geiler gewesen.
An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an meine Freundin, die ihn mir mitgebracht hat! :) :*

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich toll... Ich steh grad auch voll auf solche Farbtöne!!

    AntwortenLöschen