Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Freitag, 23. März 2012

Hallo Mädels (& natürlich auch Jungs, falls ihr das hier lesen solltet :D)!
Hier sind wie versprochen meine Nägel von gestern:

Ist wie schon angekündigt schlicht ausgefallen. Wir hatten alle schicke schwarze Kleidung an & ich musst nicht nur singen, sondern auch flöten. Dabei kann man ja wunderbar auf die Nägel gucken! Deswegen habe ich mich für dieses dunkle Metallicgrau entschieden :) Ich steh nicht so auf schwarz und ich finde diese Farbe echt super, passt zu allem! :)

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Kommentar: Meine Mutti mag das auch nicht, wenn ich mir so was im Internet bestelle. Ich darf maximal was bei Otto bestellen. Und die kleinen Pakete, die ich von den Shops zugeschickt bekommen habe sind ja kostenlos zum Testen. Da ist das okay. (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/03/tricky-tag-zum-thema-lidschatten.html

    AntwortenLöschen
  4. Einfach die Shops anschreiben. Total unspektakulär. (;
    Mutti meinte gestern auch nur als sie das gesehen hat, das meine Nagellackleidenschaft jetzt langsam zu weit geht. (;

    AntwortenLöschen