Willkommen in meiner kleinen Nagellackwelt (:

Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingsblumen (:

Ich wollte heute meine Nägel machen, da ich es morgen nicht schaffe und Samstag zum Frühstück zum Geburtstag meiner Oma muss. Eigentlich hatte ich bei dem Wetter total Lust auf was buntes & knalliges, aber wegen dem Geburtstag habe ich mich dann dagegen entschieden.
Ich habe mich dann für den "dating time" von pc als Base entschieden:
Das kam dabei raus :) Weils mir nicht sommerlich genug war, hab ich sie mit Blumen bestempelt ;)

Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir soeben den So Sweet Blog Award verliehen :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/so-sweet-blog-award.html


    Ganz liebe Grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. also für die verlinkungen fügst d entweder den ganzen link ein und klickst oben auf "link" oder schreibst ein beliebiges wort (zB name des bloggers) und dann markieren und auf link, dann kannst du angeben, zu welcher adresse man kommt, wenn man drauf klickt. verstanden ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Das schöne ist das rot zu jedem Anlass paßt.
    Sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wie ich sehe, stehst du auch eher auf knallige Farben. Mag ich auch sehr gerne. Mir gefällt dein Design ganz gut, obwohl ich es selbst nicht tragen kann (bin zu tollpatschig und hab darum meistens sehr kurze Nägel).

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab heute meine Top 7 Frühlingslacke gepostet. ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/03/glanzend-durch-den-fruhling-meine-top-7.html

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen